AUSGEKOT*T

uRKs Podcast – E06 – We ed 2050 – Der Verfall

uRKs Podcast – E06 – We ed 2050 – Der Verfall

Vielen Dank für die positiven Rückmeldungen zu meinem SciFi Roman „We ed 2050 – Aussicht auf bessere Zeiten“. Als Dankeschön gibt es heute einen Auszug aus dem zweiten Kapitel mit dem Titel „Der Verfall“. Weiterhin sammel ich eure Anregungen, um den Roman noch interessanter zu machen. Daher ist der heutige Podcast aus der laufenden Bearbeitung des Romans entstanden. Die endgültige Version gibt es dann als Hörbuch und in gedruckter Form.

uRKs Podcast – E05 – We ed 2050 – Intro

uRKs Podcast – E05 – We ed 2050 – Intro

Die letzten Monate habe ich an meinem neuen Roman/Hörbuch „We ed 2050 – Aussicht auf bessere Zeiten“ gearbeitet. Der Roman enthält ein wenig Science und Fiction und wie ich mir eine mögliche Zukunft vorstelle. Im heutigen uRKs Podcast 05 nehme ich euch also mit auf eine Reise durch die Zeit in das Jahr 2050.

Potcast Folge by Cannaable

Potcast Folge by Cannaable

Liebe Freunde, der heutige Potcast entstand in Zusammenarbeit mit Cannaable. Der Potcast Moderator Tom hat selbst bereits Erfahrungen mit Clusterkopfschmerzen machen müssen. Gemeinsam sprechen wir über die Wirkung von Cannabis bei Clusterkopfschmerzen.

Der Clusterkopfschmerz in der Cannabistherapie

Der Clusterkopfschmerz in der Cannabistherapie

Der Clusterkopfschmerz wird auch Suizid-Kopfschmerz genannt. Um den drastischen Namen dieser Schmerzerkrankung zu verstehen, sollte man sich nicht nur die reinen Fakten, sondern auch die persönlichen Geschichten der Betroffenen anschauen. Meist leiden sie Jahre, im Durchschnitt 5, unter den Symptomen, ohne eine richtige Diagnose, und damit eine Chance auf die richtige Behandlung zu bekommen. Die Symptome werden oft mit Migräne oder Trigeminusneuralgien (Schmerzen des Hirnnervs/Gesichtsnervs) verwechselt.

Themen

Letze Kommentare